Apollo-Optik Holding GmbH und Co. KG

Feinmechanik

Schwabach / Metropolregion Nür

Wallenrodstraße 3

apollo.de

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung Apollo-Optik Holding GmbH und Co. KG Schwabach / Metropolregion Nürnberg Beratung der Regionalleitungen bei allen Personalentscheidungen zur Gewährleistung einer optimalen Personalsteuerung im Vertrieb; Sicherstellung einer nachhaltigen Personalarbeit im Sinne der Unternehmensstrategie.

Augen Auf Karriere In Sicht Wir Suchen Sie Der Bereich Der Personalbetreuung Filialen Wurde Aufgrund Der Expansion Bereits Um Ein Drittel In Den Letzten Jahren Vergrößert Zur Weiteren Verstärkung Des Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Schwabach Bei Nürnberg Einen Personalreferenten (m/w) Filialbetreuung Ihre Aufgaben: Beratung Der Regionalleitungen Bei Allen Personalentscheidungen Zur Gewähr­leistung Einer Optimalen Personalsteuerung Im Vertrieb Sicherstellung Einer Nachhaltigen Personal­arbeit Im Sinne Der Unternehmensstrategie Erarbeitung Und Umsetzung Von Vor­schlägen Zur Gestal­tung Der Personalpolitik Eigenverantwortliche Bera­tung Und Bear­beitung Von Arbeits­rechtlichen Maßnahmen Steuerung Der Recruitingaktivitäten Und Der Personalauswahl Zusammenarbeit Mit Den Betriebsräten Projektarbeit Ihre Voraussetzungen: Sie Verfügen über Fundierte Praxiserprobte Kenntnisse Im Personalwesen Welche Sie Durch Ein Studium Oder Eine Weiterbildung (zb Personalkauffrau / Personalkaufmann) Erworben Haben Sie Haben Mindestens 3 jahre Berufs­erfahrung In Der Generalistischen Personalarbeit Sie Verfügen über Gute Fach­kenntnisse Im Arbeitsrecht Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Durch Eigen­verantwortung Und Selbstständigkeit Zudem Zeichnen Sie Sich Durch Vertriebs­orientierung Durchsetzungsstärke Und  Entscheidungsfreude Aus Reisebereitschaft Ist Vorhanden (ca 3 Tage Pro Monat) Sind Sie Interessiert Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt über Unser Online-portal - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Verzichten Sie Im Sinne Unserer Umwelt Auf Das Zusenden Von Schriftlichen Unterlagen Bewerbung-zentrale@com Wir Bei Apollo Das Sind Mehr Als 3500 Menschen In über 800 Filialen Bundesweit Sowie In Unserer Schwabacher Firmen­zentrale Jeden Tag Aufs Neue Arbei­ten Wir Für Ein Gemein­sames Ziel: Unsere Kunden Zu überraschen Und Zu Begeistern Mit Der Grandvision-gruppe Einem Der Weltgrößten Optikkonzerne Im Rücken Werden Wir Weiter­hin Gesund Wachsen Dabei Bauen Wir Auf Menschen Denen Fairness Fachkenntnis Und Verlässlich­keit Ebenso Wichtig Sind Wie Uns 800x In Deutschland Wwwapollode Personalkauffrau Kaufmann Betriebswirt Human Personalbetreuung Personalfachkauffrau Personalentwickler Diplom-Kaufmann Diplomkauffrau Diplom-Kauffrau Personalwirtschaft Diplomkaufmann Personalplanung Wirtschaftswissenschaften Personalfachwirt Personaler HR-Spezialist Personalfachkaufmann Personalkauffrau Kaufmann Betriebswirt Human Personalbetreuung Personalfachkauffrau Personalentwickler Diplom-Kaufmann Diplomkauffrau Diplom-Kauffrau Personalwirtschaft Diplomkaufmann Personalplanung Wirtschaftswissenschaften Personalfachwirt Personaler HR-Spezialist Personalfachkaufmann Personalreferent (m/w) Filialbetreuung Beratung Der Regionalleitungen Bei Allen Personalentscheidungen Zur Gewährleistung Einer Optimalen Personalsteuerung Im Vertrieb Sicherstellung Einer Nachhaltigen Personalarbeit Im Sinne Der Unternehmensstrategie Schwabach Personalkauffrau Kaufmann Betriebswirt Human Personalbetreuung Personalfachkauffrau Personalentwickler Diplom-Kaufmann Diplomkauffrau Diplom-Kauffrau Personalwirtschaft Diplomkaufmann Personalplanung Wirtschaftswissenschaften Personalfachwirt Personaler HR-Spezialist Personalfachkaufmann

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung Österreich
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Intralogistik-Manager/Intralogistik-Managerin
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)

Teamleiter:in Netzentgeltkalkulation und Abrechnung (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Bremen)

Tischler / Möbelmonteur (m/w/d)
   Wiethe Group GmbH (Bissendorf)